Programm für WAT600 … läuft

Marktplatz mit Bühne, Bunden und vielen Menschen
Alter Markt Wattenscheid am Eröffnungsabend der 600-Jahr-Feier

Programmheft als PDF-Dokument zum Download

Der Start der 600-Jahr-Feier der Freiheit Wattenscheid ist am 28. Juni 2017 gut angelaufen. Zwar hatte es beim Ökumenischen Gottesdienst auf dem Alten Markt noch geregnet, aber dann klarte es mehr und mehr auf. Nach dem Eröffnungskonzert, Interviews mit Wattenscheider „Köpfen“ und dem Grußwort des (auch Wattenscheider) Oberbürgermeisters ging’s dann los. Eine tolle Las Vegas-Show verspricht viel für die nächsten Tage.

Und das Fest war trotz nachmittäglichen Regens bestens besucht. Der Alte Markt war voll. Zum Wochenende wird sich das noch steigern, wenn die bereits aufgestellten Pavillionzelte mit Kulturschaffenden, Vereinen und am verkaufsoffenen Sonntag bespielt werden.

Es lohn sich, dieses Wochenende nach Wattenscheid zu kommen. Mehr denn je!

Programmheft für die 600-Jahr-Feier
Programmheft für die 600-Jahr-Feier
Über Dirk Schmidt 828 Artikel
Regional- und Kommunalpolitiker mit den Arbeitsbereichen Mobilität, Infrastruktur und Umwelt. U. a. Vertreter der Stadt Bochum beim Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) und im Verwaltungsrat der VRR AöR. Aktiver Jäger und Politikwissenschaftler. Wohnhaft in Wattenscheid-Westenfeld, Vorsitzender der CDU Wattenscheid. Jahrgang 1974.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*